Wer wir sind!?

Einhörner, definitiv! Ok, ok...manchmal sind wir auch nur Menschen. Aber wir sind Menschen, die Einhörner und deren Freunde sehr gerne haben. Aus einer Einhornlaune heraus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Einhörner und deren Freunde auf Textilien zu verewigen und sie so in die Welt hinaus zu tragen.

Aber wie kam es dazu? Eines Nächtens an unserem Einhorn-Stammtisch enstand die Idee oder eher das Bedürfnis unser Lieblingstier der ganzen Welt zu offenbaren. Denn wir sind der Meinung, jeder sollte ein wenig Einhorn in sich tragen oder wenigstens an sich. Und was eignet sich da besser als Shirts, Hoodies und Accessoires!? Da blieb uns natürlich nur eines übrig. Und zwar das hier zu starten um euer und unser Bedürfnis nach mehr Einhorn im Leben zu stillen. Also tragt unsere Botschaft hinaus in die Welt und werdet Teil der Einhorn-Shirt Community. Stellt Euch vor auf der Straße oder in der Bahn ist eine Person, der es gerade nicht gut geht. Sei es weil die nächste Staffel von GOT erst 2019 raus kommt oder ähnlich Wichtiges jemanden traurig stimmt. Und jetzt stell Dir weiter vor Du trittst in die Bahn und diese so traurige Person entdeckt Dich und Dein Einhorn-Shirt. In Ihm oder Ihr passiert nun folgendes: Schlagartig wird die Person in Kinderheitserinnerungen versetzt und alle Synapsen werden auf Regenbogen gestellt. Die Glückshormone sprudeln im Einhorn-Galopp und einfach alle Zellen sehen nun nur noch Rosa. Äußerlich macht sich das durch ein kleines Zucken des Mundwinkels (hier ist egal ob links oder rechts) bemerkbar. Und Ihr habt wieder etwas Gutes getan!

Hinweis: Wir sind ganz normale Menschen wie Du und Einhörner ;-)